Apfelstraße 45
7543 Kukmirn

Telefon: +43 664 8464458

Mail:office@energetik-freissmuth.at

Über mich:

Ich bin 1958 im Zeichen des Krebs geboren,

habe 3 Kinder und 6 Enkelkinder.

Für mich war als Kind schon wichtig mit Mensch, Tier und Natur in Harmonie zu leben.

 

1996 begann ich mit meiner Reikiausbildung und Lichtseminaren

1997 erlernte ich das Pendeln und den Umgang mit der Wünschelrute

2001-2003 besuchte ich die Massage-Faschschule Bergler in Graz und absolvierte die Energetiker-Ausbildung, den medizinischen und gewerblichen Masseur



Seit August 2003 arbeite ich mit viel Freude und Verantwortung in meiner Praxis.

Kraft für mich hole ich mir aus der Natur in meinem Garten.

Eigene Erfahrung mit Energiearbeit:

Im Laufe meines Lebens, hatte ich viele schwierige Aufgaben zu bewältigen. Meine Seele wurde mitunter erheblich verletzt. Vor 20 Jahren verlor ich meine Balance und mein Körper reagierte massiv mit Schmerzen und Krankheit. Aus medizinischer Sicht konnten mir nur Schmerzmittel verabreicht werden, womit ich mich nicht abfinden wollte.

Ich begab mich damals in die Hände einer Energetikerin, der ich heute noch danke. Sie unterstützte mich, meine Mitte wieder zu finden.Somit hatte mein Körper die Möglichkeit sich selbst zu heilen.

Mir wurde nun bewusst, wie wichtig die Harmonie von Körper, Geist und Seele ist um gesund zu bleiben.

 

Schon damals hatte ich mein Ziel vor Augen:

 

Menschen zu helfen, ihr energetisches Gleichgewicht wieder zu erlangen, um ein Leben voll Freude, Liebe, Zufriedenheit und Gesundheit genießen zu können.

Energetische Anwendungen ersetzen keinen Arztbesuch, sind aber eine wertvolle Unterstützung bei medizinischen Behandlungen.